Ohrdrufs Schlosspark – unbeschreiblich schön - besuchenswert !

Ohrdruf: Schlosspark Ohrdruf | .
(mit Videos)

Am Samstag/Sonntag wurde eingeladen, zum Schlossparkfest Ohrdrufs zu kommen.

Wir wählten den Samstag (05.07.) und waren begeistert, welch weitläufigen Park mit zahlreichen Verweilstellen und Aussichten uns erwarteten.



Viele sorgten sich um das Wohl der Gäste hinsichtlich Essen / Trinken / Spielmöglichkeiten für Kinder. Ritterkämpfe konnten wir erleben. Ein Spießbraten drehte seine Runden und ließ das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Wir setzten uns für eine Weile, um dem Gothaer Sänger Olaf Bessert zuzuhören. Schmunzelnd stellte ich fest, dass wir alle seien Lieder kannten, uns mit allen daran erfreuten und noch eine große Anzahl die Lieder offensichtlich nicht kannten.



Freilich eine kleine Spende gebend für den Wiederaufbau des Schosses „Ehrenstein“, wandten wir uns wie viele dem brandgeschädigtem Schloss zu und machte ich etliche Aufnahmen.
Als wir dann gingen, war es ein besonders herrliches Gefühl, diesen Ohrdrufer Schlosspark auch als zukunftsweisend für die Schlosswiederherstellung zu fühlen.

_____________________________________________________________
Hierüber kommen Sie in die Übersicht mit Links zu allen Gruppen des mA !
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige