Osterspaziergang in Schmalkalden

Kurz vor dem Start
Auch wenn der diesjährige Osterspaziergang nicht in der Region von "meinAnzeiger" stattgefunden hat, möchte ich dennoch mit ein paar Bilden einen kleinen Eindruck geben.
Am letzten Sonntagmorgen, pünktlich um 9 Uhr, wurde in der historischen Innenstadt von Schmalkalden der Startschuss gegeben. Ca. 13.000 Gäste waren zum gemeinsamen Osterspaziergang gekommen. Es standen drei Routen zur Auswahl. Die kürzeste war 4 und längste 14 km lang. Die beigefügten Bilder sind Eindrücke von der 14 km langen Route.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige