Positive Aspekte – und eine Niederlage

Kaum kann ich mich daran erinnern, mal einen Beitrag mit der Frage gesetzt zu haben, was man nach 100 Beiträgen schreiben könnte? Ohne Schnappschüsse ist dieser mein 500. Beitrag und bin ich meiner Devise treu, mehr als die doppelte Anzahl an Kommentaren geschrieben zu haben, um die Verbindung zu anderen BR aufrecht zu halten - und nicht in Selbstbeschäftigung zu versauern.

Dass bei mir über 75% aller BR des mA mal reingeschaut haben, macht schon etwas stolz! Ihnen gilt mein großes Dankeschön!
Nun ist auch „100.000x gelesen“ überschritten. Etwa 90% meiner Beiträge werden immer wieder gelesen, das hätte ich so gut mir nicht träumen lassen.

Mit fast 4.000 Bildern und 125 Videos habe ich schon oft die Atmosphäre von Veranstaltungen und Begebenheiten einfangen können - mit positiver Resonanz.
Und mein Schreibstil? Er ist mitunter gewöhnungsbedürftig und meist sehr emotional. Überwiegend kann das Geschilderte von Lesenden gut nachvollzogen werden. Das ist für mich wichtig und bleibt stets die Zielstellung.

Es macht mir nach wie vor Freude, in den mA zu schreiben. Interessant dabei, dass sich ja nun die Termine und Jahreszeiten wiederholen, da wir bereits im 2.mA-Jahr stehen.

BR im mA zu sein, ist etwas Schönes, finde ich, wozu man nicht oft genug aufrufen kann. Deshalb freue ich mich auch darüber, dass wir bereits über 1.800 BR sind, von denen über 50% aktuell mitschreiben!
_________________________________________

Das Thema „Gruppen“ ist für mich zur „Niederlage“ geworden: Meines Erachtens zu oft werden Beiträge Gruppen zugeordnet, wo sie inhaltlich gar nicht hinpassen.
Doch das stört praktisch niemanden echt. Deshalb habe ich meine Bemühungen um die „inhaltliche Gruppen-Klarheit“ aufgegeben und mich auf „meine Gruppen“ zurückgezogen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige