Pressefehler werbend eingesetzt:

(Bild-1) Pressemitteilung der TLZ vom 13.08.2013 (Seite 1 des Lokalteils
Gotha: Klub Galletti | .
Grundsätzlich und ausdrücklich möchte ich der TLZ danken!
Gestern schrieb ich an die Presse eine Mitteilung (Bild-3) in der Hoffnung, dass diese vielleicht gedruckt würde. Anliegen war und ist es, über meine Nachlese zur 50.EUROPEADE in Gotha schon im Vorfeld zu informieren.

Etliche Anfragen in den letzten Tagen, wann und wo denn diese Veranstaltung sein werde, veranlassten mich dazu.

Freudig las ich die Ankündigung im heutigen Lokalteil der TLZ – natürlich viel besserer Text als der meinigliche.

Dann sah ich „Club Galetti“, der doch „Klub Galletti“ heißt! (Bild-2)
Als ich dann noch „Folklorettheater“ las, kam mir in den Sinn, dass ein Leser sicher annehmen wird, ich hätte das so an die Presse gegeben.
Nein, so habe ich das nicht – weder in meiner eMail an die Presse Bild-3 noch Bild-4.

Aber – wie der Leser feststellen kann – es hat alles seine gute Seite: Konnte ich doch damit auf diese Weise hier erneut für meine Veranstaltung werben.

Diese Gelegenheit nutze ich gleich noch, um auf meinen Beitrag zum Thema hinzuweisen:
50.EUROPEADE in 10 erlebten Detailbeiträgen – ein Tagebuch und mehr (26.07.2013)



___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 13.08.2013 | 09:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige