Silvester kann man als BR des mA nicht einfach übergehen

Ob das der richtige Weg in das 2014 ist ?
Wenn ich die Kauffreudigen sehe die vor Weihnachten und Silvester tun, als würden es ihre letzten Einkäufe sein, muss ich schon schmunzeln. Es sind doch Tage wie alle anderen – auch Feiertage.
Dennoch ist ein Silvestertag immer ein Anlass, zurückzublicken auf das zu Ende gehende Kalenderjahr.

Meinerseits war es ein sehr gutes Jahr, viel war in Gotha und Drumherum los, konnte ich den Lesern in Text, Bild und zahlreichen Videos nahebringen. Das macht mir auch nach wie vor reichlich Freude!

Da etwa 85% aller 3300 mA-BR sich mal auf meine Seite „verirrt“ und etwa 10% mich gelesen haben, bin ich reichlich beschenkt.

In diesem Jahr sind auch eine ganze Reihe von Nicht-BR meine Leser geworden.
Drei verschiedene PC-Kurse zeigen mir immer mehr, dass ich begrüßt werde mit „ihre Beiträge habe ich gelesen“. Ja, auch Einladungen bekomme ich, da oder dort mal hinzukommen, um darüber zu schreiben.
Das zeigt doch, dass das Mitmachen im mA immer mehr Anerkennung findet. (Komme ich dann nicht, ist uch schon mal ein wenig "Schimpf un Schande" angesagt.)

Freilich wünschte ich mir mehr gezeigte BR-Beiträge im AA. Das wird jeder verstehen, der das Gedruckte auch als zu wenig ansieht – wohl wissend, dass Anzeigen den AA am leben halten und mA-Einsichten da zurückstehen müssen.

Allen, die mich bislang gelesen haben, möchte ich danken für das Lesen im zu Ende gehenden Jahr – wünschend, dass 2014 den Lesern / BR / mA-Mitarbeitern in jeder Hinsicht Gutes bringt, dass ich auch weiter so fleißig gelesen werde!

Das bedeutet für mich natürlich, nicht nachzulassen.
390 Beiträge 2013 nach 380 Beiträgen 2012 und 390 Beiträge 2011 zeigen eine gewisse Konstanz.

Stolz bin ich über drei Platzierungen im mA:
### 01 ### ständig aktualisierter Beitrag: Gruppenliste des mA zum Anklicken
### 02 ### Gruppe: Gotha – einladend / ist immer eine Reise wert
### 03 ### Gruppe: Gedichte

Mal schauen, ob die Glückwunschgruppe "Grüße / Glückwünsche gesammelt weitergegeben" mit der Zeit angenommen oder Ende Januar 2014 einfach gelöscht wird.

_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 30.12.2013 | 22:05  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 31.12.2013 | 19:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige