So feiert man im G-Haus Gotha runde Geburtstage!

Gotha: ... | Runde Geburtstage feiert man im Traditionsgasthaus "Goldbacher Siedlung" in Gotha weder halbherzig noch bleibt man unter sich. Drei Tage ging es dort zur Sache. Was ist zur Feier des 40-jährigen Bestehens nicht alles passiert: Die deutsch-griechischen Beziehungen wurden aufpoliert. G-Haus-Wirt Rainer Richter hatte die Erlaubnis seiner Frau Christina eingeholt, um sich öffentlich von Nana Mouskouri abknutschen zu lassen. Für die Politik muss man eben Opfer bringen. Am Sonntag wollten Richter und OB Knut Kreuch eigentlich in den Boxring steigen, doch als sie sahen, dass man sich dort blutige Nasen holen kann, trugen sie lieber gemeinsam ein Gedicht vor. Ganz einfach, um Verlusten vorzubeugen: Einen kranken Wirt kann sich das G-Haus nicht leisten und einen geschundenen Oberbürgermeister kann sich die Stadt Gotha nicht leisten.

In der Fotogalerie einige Impressionen von der Geburtstagsparty.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige