So war das konstruktive Treffen für mich – für die AA-Sonderausgabe 2012

Alle waren zum 2.Treffen wieder gekommen trotz Schneewetterunbilden.
Alle haben konstruktiv mitgearbeitet und ihre (abgesprochenen) 2-3 Beiträge und bis zu 2 Schnappschüsse angegeben. Einige davon wurden von mehreren genannt. So kamen etwas über 30 Beiträge zusammen und eine reichliche Anzahl von Schnappschüssen.

Freude, dass das „Futter“ für die Sonderausgabe bereitgestellt werden konnte und nun die Redaktion die Beiträge/Schnappschüsse herunterladen kann. Im Beisein zweier BR der am Treffen beteiligten BR wird der Chefredakteur, Emanuel Beer, daran anschließend das Layout der Sonderausgabe in Angriff nehmen.
Es bleibt schon noch eine große Arbeit, bis man dem Druck gelassen entgegen sehen können wird. Deshalb meinerseits schon hier einen großen Dank dafür, diese Ausgabe praktisch umzusetzen.
Doch die Freude überwiegt schon jetzt, wenn ihr auch entgegenstehen die „Tränen“ über all die wunderbaren Beiträge und herrlichen Schnappschüsse, die außen vor bleiben.

Jetzt bin ich einfach nur gespannt ( wie ein Flitzebogen ) auf diese Sonderausgabe!
________________________________________
Nun sind „Geschichte“ meine Beiträge:
1) Die bisher vorgeschlagenen Beiträge für die AA-Sonderausgabe sind . . .
2) (M)eine Zuarbeitsform für die (erste) BR-AA-Sonderausgabe
3) Was haben wir denn bis jetzt alles zusammen – Versuch einer Übersicht
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.440
Uwe Zerbst aus Gotha | 12.12.2012 | 23:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige