Sonnenuntergang bei - 14Grad

Die wahre Schöhnheit kommt erst bei richtiger Kälte zum Vorschein. Bei einer Außentemperatur von - 14 Grad kam der Sonnenuntergang zwischen Wölfis und Ohrdruf erst richtig zur Geltung. Der beginnende Nebel, die Wolken und die eisige Luft waren eine tolle Mischung und so kamen diese tollen Foto´s zustande. Hoffen wir das die sibirische Kälte noch etwas anhält und wir noch ein paar wudervolle Motive vor die Linse bekommen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.250
Ulf Wirrbach aus Gotha | 03.02.2012 | 18:54  
238
Gabriele Goldbach aus Gotha | 03.02.2012 | 21:08  
2.250
Ulf Wirrbach aus Gotha | 03.02.2012 | 21:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige