Straßensperrung zwischen Schnepfenthal und Waltershausen

Heute, am 23.01.13 Nachmittag, gab es für ca. 2 Stunden eine Unterbrechung des Verkehrs zwischen Schnepfenthal und Waltershausen. Auch die Waldbahn war davon betroffen. Der Grund, ein LKW stand auf den Gleisen. Dieser wollte zum Freizeitzentrum Gleisdreieck über den verschneiten Feldweg im Ortteil Ibenhain.
Ein Abschleppdienst hatte zu tun, diesen wieder frei zu bekommen. In dieser Zeit wurde Schienenersatzverkehr eingeführt. Zum Glück kam aber niemand zu schaden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige