Tag der Frau in Heiligenstadt

Am heutigen 11.06.2016 fand in Heiligenstadt "Kleines Paradies" der Tag der Frau statt. Er stand unter dem Motto "Wertschätzung leben.........entdecke die Perle in dir". Der heutige Tag sollte Anlass sein Anregungen zu geben, einen Lebensstil der Würde zu entdecken, sich wertgeschätzt fühlen im Umgang mit sich selber und mit anderen. Wertvoll sein/wertvoll leben.

"Weil ich es mir wert bin!"

Mit Vorträgen/Statements (u.a. von mir zu diesem Thema), einem Stationenweg, Schreibwerkstatt, Austausch zum Tagesthema, Liedern und vieles mehr war der Nachmittag gestaltet.
Auch durfte selbstverständlich nicht die leckere Kaffetafel fehlen.

Es war ein erlebnisreicher Tag mit vielen Anregungen für den Alltag.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 12.06.2016 | 23:57  
1.203
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 14.06.2016 | 18:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige