Teddy nahezu 300.000km gefahren

Mein treuer Begleiter, ein kleiner Teddy, der in Kürze seine 300.000km mit mir im Auto gefahren ist. Das Auto baben wir 3x gewechselt. Doch das macht ja nix. Wenn ich seinen frohen Ausdruck wahrnehme, ist zum Beispiel der Ärger über einen zu-kurz-Überholer wie weggeblasen. - Zwar ist er eine "Randerscheinung", weil ich ja die Frontscheibe frei haben möchte. Doch immer strahlt er mich an! So freue mich bereits auf die nächsten vielen gemeinsamen Kilometer mit meinem namenlosen Teddy!

0
2 Kommentare
13.094
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 21.08.2016 | 07:52  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 22.08.2016 | 09:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige