TINCHENs Adventkalender

Dieses Jahr habe ich einen ganz feinen Adventskalender.Lauter kleine Stiefel hängen da an der Wand hübsch aneinander gereiht.Leider hängte Frauchen den Kalender viel zu hoch da komm ich doch gar nicht alleine ran.
Naja,sie weiß,daß ich gleich am ersten Tag alle Säckchen leer putzen würde.
Vielleicht ergattere ich von Frauchens Weihnachtskalender etwas,denn dieser ist tiefer platziert.
Wiederum,Schokolade ist nicht gut für die Figur!Da warte ich lieber bis ich 1mal täglich was Leckeres aus Fleisch kriege und es sieht so aus als ob im 24.Stiefelchen etwas Schönes zum Spielen versteckt liegt.
Ach ja,die Weihnachtszeit ist doch auch für uns Dackelchen echt aufgeregend!
Ich wünsche auch im Namen von meinem Frauchen allen Freunden und Lesern einen schönen 1.Advent!!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.204
Martina Giese-Rothe aus Gotha | 01.12.2013 | 17:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige