Ulli wird am Samstag 70 ( Siebzig ) - ein Geburtstagsgruß

Friedrichroda: Ulrich Eikenroth | Das Friedrichrodaer Original Ulrich Eikenroth feiert am 26. Juli seinen 70. Geburtstag. Mit seiner tollen Austrahlung bereitet er vielen Gästen und Einheimischen viel Freude und Abwechslung. Jeden Montag gibt er für die Gäste in der Hauptstrasse eine Hirtenvorstellung. Mit viel Liebe und Herzblut erzählt er von den Kuhhirten aus Friedrichroda. Es gilt der Spruch: " Wer Ulrich Eikenroth aus Friedrichroda nicht kennt - hat die Welt verpennt. " Lieber Ulli bleibe uns noch lange bei bester Gesundheit erhalten. Wir brauchen Dich. Wie langweilig wäre Friedrichroda ohne unseren Ulli.
Happy Birthday und alles Liebe und Gute wünscht
von ganzen Herzen Bürgerreporter Andreas Paasche
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 29.07.2014 | 23:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige