Unerheblich aber doch Schieflage gerade in Gotha

So ist zumindest der Kranz gerade . . .
Gotha: Oberer Hauptmarkt | .

Sie werden sich schon was dabei gedacht haben, ist zu hoffen, wenn man den Kranz des Maibaums auf Gothas Oberen Hauptmarkt betrachtet!

Von Anfang an hängt dieser Kranz schief. Das gerade in Gotha, kann zwar als weitere gewollte Besonderheit gesehen werden, ist aber wohl doch eher Pfusch.

__________________________________________________________
Der erste Satz bringt mich auf einen Witz über den DDR-Ministerrat:
Der erste Minister betritt den Raum, will sich setzen und sieht eine Reißzwecke mit der Spitze nach oben auf seinem Platz. Er schüttelt den Kopf, legt diese ebenso auf den Nachbarstuhl und setzt sich. Nacheinander kommen die anderen Minister und tun es ihm gleich. Zuletzt kommt der Ministerpräsident, sieht die Reißzwecke, hat keine Ausweichmöglichkeit und setzt sich deshalb auf diese mit den Gedanken. „Die Genossen-Minister werden sich schon etwas dabei gedacht haben.“



_____________________________________________________________
Mal Lust reinzugucken:
*** “Lachen, Schmunzeln - humorvolle Kleinigkeiten“
_____________________________________________________________
Hierüber kommen Sie in die Übersicht mit Links zu allen Gruppen des mA !
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 05.05.2014 | 12:06  
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 05.05.2014 | 20:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige