Vorfreude auf das geplante „Bürger-Reporter-Treffen“ (19.11.2011)

Die Einen werden davon das erste Wort hören (lesen) und sich fragen, wo da was und wie geplant wurde. Diese mögen einfach anklicken: HIER.

Andere werden nach Neuigkeiten suchen und sich eventuell enttäuscht herauslösen mit den Gedanken: „Weiß ich doch!“ oder „Besser, es würde über die Anfahrt informiert werden."


Freilich ist das heute nur
• ein Hinweis auf ein für dieses Jahr noch geplantes BürgerReporter-Treffen am 19.11.2011 (11-15 Uhr) auf dem Boxberg bei Gotha. Treffpunkt „Rennbahn-Gaststätte“,
• eine Erinnerung an diesen Termin – wenn es nichts nütz, dann schadet es zumindest ja auch nicht,

Natürlich liegt der Beitrag mit der Anreisehilfe schon bereit und wird kommendes Wochenende eingespielt.
_________________________

Da ist schon Einiges über dieses Treffen erschienen. Wie kommt man da noch zurecht?
Ganz einfach anklicken: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige