Warum ist mein Mann nicht hier?

Mir wurde vor etlichen Monaten eine Geschichte aus der Kindheit einer slowakischen Frau erzählt, die so amüsant wie auch von tieferem Inhalt ist, dass ich sie hier zum Besten geben möchte:

Mädchen: Sag mal Mutti, der Mann, den ich einmal lieben und heiraten werde, lebt doch bestimmt auch schon irgendwo auf dieser Welt?

Mutti: Ja, denke schon. Aber weshalb fragst Du danach, willst Du das wissen?

Mädchen: Warum kann er dann nicht schon hier sein, damit ich mit ihm im Sandkasten spielen und kennen lernen kann – ob ich ihn auch wirklich liebe?!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
13.440
Uwe Zerbst aus Gotha | 15.03.2012 | 08:13  
657
Birgit Baier aus Gotha | 16.03.2012 | 07:32  
13.440
Uwe Zerbst aus Gotha | 16.03.2012 | 09:02  
657
Birgit Baier aus Gotha | 16.03.2012 | 16:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige