Was habe ich da nur gemacht? Warum wirkt das so?

Nun schreibe ich seit anderthalb Jahren in den mA. Da habe ich im Juni 2011 einen Beitrag gesetzt, der wahrlich nichts Bewegendes zum Inhalt hat:
Ich fragte danach, welcher Kauz es sei, dessen Schreie ich nachts aufnahm. In kurzer Zeit hatte es sich geklärt. Es ist ein Steinkauz !

Und dennoch wurde dieser Beitrag immer wieder gelesen, steht an erster Stelle meiner Hits und unmittelbar vor dem 1.000x !
Da frage ich mich dann doch, was zu solcher Leseanzahl führt, wo doch alles klar und der Beitrag wahrlich nicht besonderen Inhalts ist? Es gibt schon Komisches, mir Unerklärliches.

Auch der Gedanke, den Beitrag zu löschen, kam mir.
Doch ich möchte eigentlich keinen meiner Beiträge löschen - grundsätzlich und nicht, weil alle Volltreffer waren - hihih.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 04.07.2012 | 12:37  
13.440
Uwe Zerbst aus Gotha | 04.07.2012 | 16:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige