Wasser für Kurdistan statt Wasser über den Kopf

Arbil (Irak): Deutsche Hof | In Europa schütten sich alle Wasser über den Kopf. Hier in Kurdistan verdursten die Flüchtlinge bei über 40 Grad. Wenn möglich bitte ich euch alle um eine sonder Aktion. Eine Ladung Wasser das sind 250 Karton a 60 Becher a 0,33 ltr kosten 450 €. Vielleicht könnt Ihr euch aufraffen zu helfen. Wenn jeder etwas dazu beitragt dann können wir Leben retten. Ich würde euch nicht fragen, wenn es nicht wirklich ganz wichtig wäre.
Die Bilder sind von unserer 2. Lieferung.
Liebe Grüsse Euer Gunter Völker

Wer bereit ist zu helfen den bitte ich Euere Unterstützung zu Marcel Wedow bzw dem Verein Fussballzeitreise e.V. zukommen zu lassen. Jeder Euro wird Euch hier in der Tabarzer Seite nachgewiesen!

Gunter Völker ist ein Vereinsmitglied der Fussballzeitreise e.V. in Tabarz und lebt seit über 9 Jahren in Erbil. Der ehemalige Tabarzer betreibt dort den " Deutschen Hof " und hat als Sauerkraut Diplomat Aufmerksamkeit erregt.
Er hat stets seine Heimat mit Spenden unterstützt, nun ist es an der Zeit das seine alte Heimat ihm mal mit unterstützt !

Commerzbank Gera
Deutscher Hof International
Wasser fuer Kurdistan / Name des Spenders
DE21 8304 0000 0205 7032 00
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige