(Wegen meines 500-ten Beitrags – mein aktueller Zahlenspiegel)

Reichlich Zeit habe ich schon in "unseren mA" gesteckt, viel Zeit mit Lesen und Kommentieren verbracht. Alles macht Freude und gibt mir was!
Gerne bringe ich mich ein, finde ich lässige Gruppen-„Pflege“ nicht gut, wie mich andere BR in Diesem und Jenem sicher auch etwas nervig finden können (und doch wieder bei mir lesen).
Viel von mir, über mein Gotha, über Erlebnisse in und um Thüringen herum möchte ich werbend für all das einbringen. Durch zahlreiche Beiträge anderer erfahre und lerne ich eine Menge und erweitert sich mein Blickfeld.
Eine Reihe von Menschen lernte ich über ihr Schreiben aber auch schon persönlich kennen. So habe ich „mein kleines WIR“ im mA gefunden, möchte es pflegen, schöpfe reichlich Kraft daraus.
____________________________________________

Ein paar Zahlen möchte ich mir hier (ver)merken für einen späteren Vergleich:
Begonnen beim mA: 22.02.2011 – über 400 Tage dabei
Einträge mit diesem: 500 – davon 449 Beiträge / 17 Termine / 34 Schnappschüsse
Kontakte: 23 – deren Geschriebenes ich abwechselnd anschaue und/oder kommentiere
Kommentare: 757 bei anderen und 289 bei eigenen Beiträgen gesetzt, während 737 von anderen bei meinen Beiträgen gesetzt wurden
Gar nicht oder nur 1x gelesen wurden 35% meiner Beiträge - das ist meines Erachtens nicht schlecht
Gelesen wurden meine Beiträge: knapp 89.000x / 50% unter 150x und 50% darüber und im Schnitt wurde ein Beitrag 178x gelesen
Anzahl der 1725 BR, die mich gelesen haben: 69%
Bilder: fast 3.600
Videos: 109
Zu den „Gruppen“:
*) 8 Gruppen habe ich eröffnet
--- Erlebenswertes Thüringen
--- Gotha - einladend / ist immer eine Reise wert
--- Ostern & Frühling im mA - liebenswerte Geschichten und Erlebnisse
--- Schreiben für die Gesundheit
--- Tagebuch der Bürgerreporter
--- Über Schätze der BürgerReporter
--- Weihnachtsgeflüster
*) In 7 Gruppen schreibe ich mit
--- Es war einmal ...
--- Mein Sonntag
--- meinAnzeiger-Freunde
--- Musik, Musiker
--- Ostalgie die gute alte Zeit
--- Rund um "meinAnzeiger.de"
--- Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen.
*) In einem Beitrag pflege ich die komplette Liste der Gruppen und deren Aufrufmöglichkeit

############################################
Stand: 10.04.2012 – 15:30

############################################

Durch eigene Löschung eines meiner jüngsten Beiträge ist es nun eigentlich der 499. Eintrag - doch das "tut der Liebe keinen Abbruch", meine ich.
(12.04.2012 - 15:50)
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.091
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 10.04.2012 | 19:35  
13.445
Uwe Zerbst aus Gotha | 10.04.2012 | 19:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige