Weihnachten in Familie

1
bei Kerzenlicht freilich viel schöner - aber man sollte es doch hier insgesamt im Bild sehen
Bei uns beginnt es immer erst so richtig mit dem Gestalten des Weihnachtsfensters.
Und weil es wieder so schön geworden ist, wollte ich meine Leser an meiner Freude darüber teilhaben lassen.
_______________________________

Irgendwie war ich heute auch „VorWeihnachtsmann“. Wieder war ich in der Firma, wo Plasteabfälle regelrecht darauf warten, wunderbar von Kindern noch zum Basteln genutzt werden zu können.
Dort durfte ich meinen "Weihnachtsmann"-Sack füllen und werde diesen am Sonntag einer entsprechenden Einrichtung übergeben. Auf die strahlenden Augen bin ich schon jetzt gespannt!
Das sind die kleinen „Wichteleien“, von denen ich nicht genug haben kann.
Sicher geht das manchem Leser ebenso – ganz sicher, denke ich.
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige