Weihnachtsbesuch in Tagespflege Gräfenroda

Gräfenroda: Tagespflege Gräfenroda | Nachdem im November ein Generationenwechsel von Jung zu Alt stattgefunden hat, geht es in den neu gestalteten Räumen des alten Kindergartens in der Burgstraße etwas ruhiger zu. Das heißt aber nicht, dass die Kinder nicht mehr im Gebäude anzutreffen sind. Bereits zum zweiten Mal besuchten die Jüngsten des Ortes die Senioren in der Tagespflege. Diesmal führte die große Gruppe des Evangelischen Kindergartens Gräfenroda ein Weihnachtsprogramm für die Tagesgäste auf. Auch ein kleines Präsent hatten sie mitgebracht und den Senioren überreicht. Wir bedanken uns recht herzlich für das schöne Programm und freuen uns auf weitere Besuche.
Silke Möhring
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige