Wenn man da rein möchte – dann erst einmal Lachen

1
Am Wochenende war ich zwar nicht das erste Mal in der obersten Etage des Schloss Friedenstein, wo kein Rundgangbereich mehr ist, aber das hatte ich noch nie gesehen / beachtet:

Wenn die Tür zum Verwaltungsbereich verschlossen ist, kann man sich über eine Wechselsprechanlage anmelden. Das ist freilich nicht erwähnenswert.

Wie man dem ersten Foto entnehmen kann, ist die Anlage etwas sehr tief angebracht. Um diese Unannehmlichkeit etwas „aufzubessern“ steht in einem Aufkleber darüber:
“Wenn auch Sie kein Bauchredner sind, so beugen Sie sich
bitte ein wenig zur Sprechanlage hin.

Vielen Dank!"

(Siehe Bild 2)


___________________________________________________________
Weitere Beiträge von mir finden Sie in Übersicht: HIER !
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 12.05.2013 | 19:28  
13.445
Uwe Zerbst aus Gotha | 12.05.2013 | 19:44  
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 12.05.2013 | 23:38  
5.691
Petra Seidel aus Weimar | 13.05.2013 | 12:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige