Wenn sonntags der Spargel ruft – oder wir nach ihm - , . . .

. . . dann fährt man dahin, wo dessen Verkaufsstellen an den Straße stehen.

So war es heute bei uns. Wir fuhren aus Gotha in Richtung Molschleben zur Straßengabelung nach Friemar.
Einerseits eine Verkaufshütte wie jede andere. Andererseits beglückend, wie liebevoll diese doch kleine Verkaufsstelle zu etwas Besonderem hergerichtet war – jeden einladend, selbst, wenn er nichts kaufen möchte.

Gern "schlugen wir zu" und nahmen neben Spargel auch noch Tomaten und Erdbeeren, freuten uns darüber, gerade hierher gekommen zu sein.
Fröhlich ging's heimwärts. Uns lief schon das Wasser im Munde zusammen bereits jetzt bei dem Gedanken an das baldige Mittagessen.

_____________________________________________________________
Hierüber kommen Sie in die Übersicht mit Links zu allen Gruppen des mA !
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 19.05.2014 | 07:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige