Werbewirkung unserer Beiträge erweitert – hoffe ich

In Gothas Tourist-Information kann man viele Prospekte über die vielfältige Kultur- und Geschichtswelt Gothas und des Landkreises neben aktuellen Dingen und Veranstaltungstipps bekommen.
Viele Gothaer und Besucher nutzen das Internet!

Die Informationsvielfalt der Tourist-Information kann über den Hinweis an die Besucher, doch mal im Internet nach „gotha einladend“ zu „googlen“, dazu führen, dort zu sehen, was über Gotha und seinen Landkreis durch die darin Lebenden Interessantes ergänzend zu lesen und anzusehen ist.
(Werbung für den mA, uns BR, das Beschriebene, Gotha mit Landkreis, Thüringen – Herz, was willst du mehr!)
Die Gruppe des mA lautet komplett: „ Gotha - einladend / ist immer eine Reise wert

Natürlich kann, ohne darauf hingewiesen zu werden, jeder im mA diese Gruppe aufsuchen und nutzen. Aber darauf mit der Nase zu stoßen, sehe ich als nützlich.
_____________________________________________________

An diese Informationsweitergabe wird trotz Übergabe des Suchbegriffs nicht immer gedacht werden. So stelle ich mir vor, einen kleinen Flyer zu drucken, der darauf aufmerksam macht. Wenn dieser ausgelegt werden sollte, ist der Zugriff etwas wahrscheinlicher, meine ich.
(Konkrete Vorstellungen dazu habe ich allerdings noch nicht.)

Die Mitglieder der Gruppe habe ich angeschrieben und positive Rückmeldung (zu dem Geschriebenen über dem Strich) erhalten, so dass ich davon ausgehe, so handeln zu dürfen.
Einerseits ist das hier eine Information aber andererseits auch als Frage zu verstehen, ob dazu jemand Bedenken anzumelden hat?!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige