Wiedersehen nach 25 Jahren

Nach so langer Zeit ist es nun soweit – KLASSENTREFFEN.
Die Einladung flatterte Anfang des Jahres ins Haus. Sabine und Co setzten sich den Hut auf und machten sich die große Mühe, alle ehemaligen Schulkameraden in eine Gaststube zusammen zu bringen. Der Ehrgeiz wirklich ALLE erreichbaren ehemaligen Schüler der polytechnischen Oberschule Friedrichroda eines Jahrgangs und natürlich die dazu gehörigen Lehrer zu erreichen, beflügelte die Organisatoren. Eine tolle Veranstaltungsidee in einem romantischem Gasthaus wird den idealen Rahmen geben.
Danke Sabine und Co. für eure ehrenamtliche Arbeit und die viele Zeit eures Bemühens.
Einige Stühle werden trotz Eures Engagements leer bleiben und uns nachdenklich stimmen.
Wir haben uns alle verändert und doch ist es spannend sich nach so langer Zeit wieder neu
zu entdecken. Ich freue mich auf das Klassentreffen nach 25 Jahren.
Die Schülerabschlusszeitungen habe ich wieder gefunden und stelle sie virtuell vor. Sie waren
die letzten Papiere neben dem Zeugnis das uns in dem Start ins Erwachsenenleben, dem Leben nach der
Schule mit gegeben wurde.
Viel Spass beim stöbern und lesen in den alten Schwaden wünsche ich allen Interessierten.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.016
Andreas Paasche aus Gotha | 09.11.2012 | 12:45  
2.016
Andreas Paasche aus Gotha | 13.11.2012 | 21:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige