Winterlicher Ausflug in Friedrichroda

Hurra - der Winter ist da. Im Kurort warteten die Kurgäste und Einheimischen auf Väterchen Frost und
sehnsüchtige Blicke gingen nach oben Richtung Himmel den Wolken folgend.
Ja und jetzt ist er da - der Winter. Am vergangenen Sonntag war richtig Betrieb in der Kurstadt Friedrichroda. Mit Hund Pepito ging auch ich auf Streifzug und die Fotoknipse immer in Griffnähe. In der Hauptstrasse in Friedrichroda konnte ich ein "gestricktes Vogelhaus" entdecken und vor dem Schuhhaus Schippers steht seit Jahren ein Kinderkarussel. Der Schnee auf den Rücken der Karusseltiere animierte mich zu weiteren Fotos. Weiter ging der Winterspaziergang zu meinen Lieblingsort Reinhardsbrunn. Die Bilder die ich dort "knipste" habe ich in den Artikel "Reinhardsbrunner Winterspaziergang" zusammengefaßt. Viel Spaß bei der Betrachtung und nach Möglichkeit raus in die weiße Pracht des Winters.
Bis bald -Euer Bürgerreporter Andreas Paasche
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige