Wir BürgerReporter haben uns gemeinsam beschenkt

Für uns BR steht das erste Weihnachten im mA vor der Tür.
In der Gruppe „Weihnachtsgeflüster“ spüre ich ganz deutlich, wie da in der Sache eine Gemeinschaft gewachsen ist, welche ihre Weihnachtszeit anderen zeigt und einlädt, dieses Thüringen kennen zu lernen.
In der Gruppe „Gedichte“ wurden wundervolle Gedanken eingeschrieben, welche den menschlichen Wert der dahinter stehenden BR ahnen lässt.
So könnte man gewiss viele Gruppen aber auch zahlreiche Beiträge ganz für sich allein betrachten und daran unser Thüringen in seiner ganzen Farbenpracht sehen.

Wer wissen möchte, was Thüringen ganz aktuell und in den Augen der dort Lebenden ausmacht, kann das im mA finden! Er wird das Land und seine Leute sehen, wie er das anders kaum so authentisch bekommen kann – bin ich fester Meinung.

Wir haben uns somit auch gegenseitig ein riesiges Geschenk gemacht!
Das mögen andere nicht ganz so sehen oder mit Abstrichen. Eine Reihe von BR hat bislang noch nichts oder wenig geschrieben oder ist gar nicht mehr mit von der Partie. Das ist aber normal, möchte ich meinen.
Auch kann man von einigen sagen, dass sie genau den „Nerv“ getroffen haben, während manches möglicherweise eher nervt – auch ganz normal.

Die große positive und animierende Ausstrahlung ist nicht zu bestreiten, bin ich ganz fester Meinung.
Deshalb möchte ich mich hier und heute bei allen Mitmachenden bedanken, darin die redaktionellen Macher mit einbeziehen und auch die jeweiligen Partner, welche mitunter erst nach dem Beitrag wieder gebührend Beachtung fanden und dennoch Verständnis dafür zeigten.

Wünsche? Ja natürlich habe ich auch in der Weihnachtszeit Wünsche – auch für den mA. Doch stehen sie der Freude und meinem Dank gegenüber voll im Hintergrund.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige