Wozu gibt es Regionen im „meinAnzeiger“ ?

Wenn ich recht nachdenke, wie das zu Beginn (2011) war, da konnte sich jeder BürgerReporter einer Region (von 19) zuordnen und war damit ein BR aus Erfurt / Gotha / Gera usw.

Nun habe ich einmal nachgeschaut, wieviele Beiträge es in der Region „Gotha“ im April 2016 gegeben hat. Es sind ca. 90, wovon allerdings 20 mit der Region „Erfurt“ zu lesen sind. Da ich allein 20 eingetragen habe, teilten sich die knapp 500 Gothaer-BR in die restlichen 50 Beiträge.

Ernüchternd, wie wenige BR Beiträge setzen.

Unerfreulich, dass sich „Erfurter-BR“ in Gotha hineingedrängt haben. Schaut man näher hin, sind das oft Anzeigen, die mehreren Regionen zugeordnet sind.
Was haben dann die Regionen noch für eine Bedeutung?

Denke, dass es an der Zeit ist, den veränderten Gegebenheiten entsprechend umzustellen und zum Beispiel zu der Zuordnungsform des Internetportals „my-heimat“ überzugehen:
=== > Jeder BürgerReporter steht unter seinem Ort.
Und diejenigen „BR“, welche Anzeigen / Werbungen eintragen, können ja zwar eine Berechtigung bekommen, unter anderen Orten mit angezeigt aber nicht zu anderen Orten hinzugerechnet zu werden.

So, wie es derzeit jedoch gehandhabt wird, ist es nicht nachvollziehbar / unübersichtlich und verwirrend.

___________________________

Um noch ein weiteres leidiges Thema anzusprechen:
Es gibt sehr interessante „Gruppen“, die allerdings in ihrem kompletten Umfang seitens des „meinAnzeiger“ nicht einzusehen sind – wenn das nicht privat aktuell gehalten würde ( HIER)!


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
13.094
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 01.05.2016 | 14:27  
Emanuel R. Beer aus Gotha | 02.05.2016 | 18:14  
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 06.05.2016 | 09:16  
13.094
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 06.05.2016 | 11:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige