Dackel-Orakel

Gestern freuten wir uns beide sehr,dass Rauhaar Teckel Herr Lehmann die Titelseite der Thüringer Allgemeinen zierte.
Ich lass natürlich meiner Dackeline den dazu gehörigen Beitrag dazu vor.
Herr Lehmann orakelte für das Finalspiel der Fußball Weltmeisterschaft.
Hoppla,er fraß den Argentinischen Napf aus.Vielleicht war argentinisches Steak drin...
Nee,das geht doch nicht.Tinchen wollte ebenfalls orakeln und Frauchen bastelte heute Vormittag das Zubehör und zum Mittag war es soweit.-Tinchen orakelte.
Juhuuuu,Tinchen wählte den Deutschland-Napf mit leckerer Milch fürs Leckermäulchen.
Wir drücken jedenfalls alle Daumen und Dackelpfötchen unseren Jungs und Jögi Löw!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige