Entdeckungen zwischen Seebergen und Gotha

Blick nach Seebergen
Am Sonntag wanderten wir vom Bahnhof Seebergen über die Heilige Lehne, Steinruh, Breite Drift zum Umsetzer und nach Gotha zurück. Unterwegs faszinierten uns immer wieder die schönen Ausblicke und auch Wolkenspiele. Auch war einiges tierisches zu beobachten. Leider wurden die Wolken immer mehr und dunkler und dann erwischte uns doch noch eine nicht gewünschte Dusche. Trotzdem war es eine wunderschöne Wanderung. Viel Spaß mit den Bildern wünscht Ihnen

Christa Oswald
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige