Frauchen, am 10.und 11. Juni ist TAG DES HUNDES, denkst du dran?

Liebe Vierbeiner lässt euch am Wochenende besonders verwöhnen, denn da ist offiziell unser "Tag des Hundes". Was wären doch die Menschen ohne uns Supernasen in den unterschiedlichsten Situationen??? Sie würden ganz schön blass aussehen. Ich bin stolz auf meine grossen und kleinen Brüder und Schwestern z.B.bei Polizei, Zoll,Rettungsdienst, Blinden oder Behindertenhilfe,Bergwacht, Jagd und so weiter. Aber wir sind auch gern einfach nur liebe Lebensgefährten wie ich, die kleine Resie. Ob Frauchen an unseren Ehrentag denkt?
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
5.565
Joachim Kerst aus Erfurt | 06.06.2017 | 09:25  
1.695
Constanze Fuchs aus Gotha | 06.06.2017 | 19:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige