Gurken Blüte im Hofgarten

In diesem Jahr versuchte ich einmal meinen Hof etwas zu begrünen und es entstand ein kleiner idyllischer Hofgarten.
Heute freute ich mich sehr als ich die große Gurken Blüte entdeckte und gestern begannen die Melonen wirklich zu blühen. Seit einigen Tagen schon setzten die Tomaten Blüten an. Der Paprika wächst langsam aber sicher. Fleißige Bienchen umschwirren die Pflänzchen.
Nun bin ich gespannt ob ich wohl was ernte? Wenn nicht ist es auch nicht schlimm aber mein Hof wurde zur kleinen Gartenoase und nächstes Jahr mit Sicherheit aufs Neue.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige