Herbstgrüße von TINCHEN

Gestern war mein Frauchen mit mir in der Tierklinik in Jena.Angeblich stimmt mit meinem Dackelherzchen etwas nicht und der nette Doktor dort machte ein Herz-Echo von mir.Ich verstehe ja nicht was das sein soll,aber der Doc schien ganz zufrieden zu sein und ich muß weiter abends eine Tablette in Bärchenstreich-Wurst versteckt einnehmen.
Heute jedenfalls hab ich den Besuch beim Doc schon fast vergessen und tobte mich in unserem Schrebergarten richtig aus.Ich erbeutete mir eine Pflaume und die schmeckte sogar echt süss.
Mein Frauchen müßte öfters mal Urlaub haben.Ich genieße auf alle Fälle die 3 Wochen Ferien und,daß Frauchen viel Zeit für mich hat.
Liebe herbstliche Dackelgrüße von euerem BR-Maskottchen TINCHEN
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 19.09.2013 | 23:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige