Kräuterseminar im Johannisbergmuseum in Altenbergen

Leinatal: Johannisbergmuseum | Am heutigen Nachmittag haben wir viel Wissenswertes über heimische Kräuter und ihre Wirkung erfahren. Frau Steffi Hartung, ihres Zeichens Heil-und Kräuterfachfrau, hat uns kompetent und lustig einen Einblick in die Kräuterküche gegeben. Im Anschluss an die Theorie hatten wir die Möglichkeit Kräuterprodukte herzustellen. Für das leibliche Wohl - Kräutersäfte,Kaffee, Kuchen und  leckere Pralinen (alles selbst gemacht) - war bestens gesorgt. 
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige