Mohn mal anders

Super, wir sind da und der Mohn blüht!!!
Im Seniorenratgeber Juni wurde der Naturpark Hoher Meißner mit seinen Mohnanbaufeldern vorgestellt mit einem genialen Foto. Das wollte ich auch sehen! Heute war nun endlich Zeit, um es in die Tat umzusetzen. Die Beleuchtung ließ zwar manchmal zu wünschen und auch der Wind ließ mich oft verzweifeln. Ich denke aber trotzdem, daß einige Schnappschüsse ganz sehenswert geworden sind. Zu finden sind diese Felder im Gebiet des Hohen Meißners in Germerode und Grandenborn. Es ist wirklich einen Besuch wert für Senioren und auch für mich, die ich mich noch nicht dazu zähle. Viel Spaß nun bei den Fotos wünscht

Christa Oswald
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige