Ohrdrufer Amsel Quintett vor dem Start

In Kürze wird das Ohrdrufer Amsel Quintett an den Start gehen.
Die Amsel Eltern haben fleißig gefüttert, die jungen Amseln haben nun ihr Federkleid bekommen. Sie machen einen gesunden und starken Eindruck auf mich.
Nichts mehr zu sehen von nackten Fleischklöpschen, mit blauem Auge :-)
Es ist damit zu rechnen, das die Team Behausung bald leer sein wird.
Flügge sein, ist das Motto der nächsten Tage, denn Flügel sind bekanntlich zum fliegen da.
Ich wünsche den Amsel Jungen eine tolle Zeit auf Planet Erde.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, lasse ich die Amseln ihres Weges ziehen.
Das hawaiianische Wort für Familie ist " Ohana ".
Als Ohana werden die Amseln und ich, auf ewig verbunden sein.
Doch der Kreislauf des Lebens bedeutet auch, etwas oder jemanden, loslassen zu können.
Aloha Mahalo, vielen Dank und reichen Segen, meinen Ohrdrufer Amseln auf ihrem Weg.

LG Petra Wolf
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
13.092
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 29.04.2016 | 15:11  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 29.04.2016 | 21:47  
694
Petra Wolf aus Gotha | 29.04.2016 | 23:23  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 30.04.2016 | 10:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige