Schwanen-Familie am Torfloch

Mama Schwan mit ihren kleinen
Ich war wieder mal seit langen am Torfloch (Torfstich).Als ich da so schön in der Sonne saß staunte ich nicht schlecht da kam eine Schwanen-Familie mit 4 kleinen auf mich zu.
Zum Schluss waren sie ca. 2 m vor mir,ich hatte ein bisschen Brot dabei das ich fütterte.
Die kleinen konnten gar nicht genug davon bekommen,das war einfach nur schön sie so aus der Nähe zu beobachten und natürlich zu fotografieren .


Baumi´s Welt der Fotografie
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.250
Ulf Wirrbach aus Gotha | 25.05.2012 | 12:47  
Uwe-Jens Igel aus Gotha | 30.05.2012 | 01:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige