Sonntags Spaziergang mit Tinchen durch den Gothaer Park

Nach langer Zeit richteten Dackel Tinchen und ich unseren Sonntags Spaziergang mal wieder in Richtung Gothaer Park.
Die Bäume und Wege schön gepflegt und viele neue Bänke laden zum Verweilen ein und wir waren begeistert welch schöne Begegnungen am Wegesrand wir machten.
So viele kleine Stockenten Küken tummelten sich im Park Teich. Es war eine große Freude diesen niedlichen quirligen Federbällchen zu zusehen.
Tierliebe junge Familien mit ihren Kindern erfreuten sich ebenso wie wir an dieser Idylle und fütterten die Schnattertierchen.
Dann lief uns noch ein flinkes Eichhörnchen über den Weg und ich konnte es gerade noch am Baumstamm hoch kletternd bildlich festhalten.
Über diesen Bummel durch den Gothaer Park kann ich nur sagen-Gotha einladend!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 27.06.2015 | 19:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige