Steinerne Marienkäferchen

Auf einem meiner täglichen Spaziergänge mit Tinchen,führte mich der mein Weg mal Richtung Siebleben.
In der Salzgitterstrasse sieht man viele schöne gepflgte Vorgärten.Ich freue mich immer sehr über diesen netten Anblick.
Ganz besonders aber gefielen mir einfache Steine welche der Besitzer einfach nur mit etwas Farbe zu niedlichen Kunstwerken gestaltete.Ein kleiner Einfall mit großer Wirkung,finde ich!!!Danke und Kompliment an den Künstler!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 20.09.2013 | 01:10  
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 22.09.2013 | 13:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige