Thüringen ist einfach schön (01)

Tabarz/Thüringer Wald: Deysingslust | .

Man kann den Inselsberg von verschiedenen Seiten sehen und das ihn umgebende Thüringen bewundern.
Sonntag waren wir nach Tabarz gefahren, um etwas oberhalb im Wald zum Gasthaus „Deysingslust“ zu gelangen – Kaffeetrinken mit vorzüglich kirschengefülltem Crêpes und Vanilleeis.

Seitdem das Gasthaus 2013 wieder voll geöffnet hat, waren wir nicht dort. Nun genossen wir die Gastlichkeit im Freien mit dem herrlichen Blick über Tabarz und hinauf zum Inselsberg.

Einfach empfehlenswert für einen Besuch (Mittwoch und Donnerstag Ruhetage)!

Immer wieder verzückt mich unsere weiche Thüringer Landschaft!

__________________________________
Erster Beitrag zu gleichem Thema: HIER!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 13.07.2015 | 20:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige