Tinchen feiert 7.Hundegeburtstag

Ein neues Schlafkörbchen und ein Ball.Da werd ich himmlisch drin träumen!
Wie ihr wißt liebe Bürgerreporter war ich dieses Jahr groß im TV zu sehen und weil ich alles so prima gemacht habe,gabs am 8.August eine Supergeburtstagsparty für mich.Ich dufrte sogar etliche Kumpels einladen.Machte einen Riesenspaß!
Meine Freundin Paula begann gleich zu Raufen und wir lieferten uns einen kleinen Ringkampf.Muß ich euch sagen wer der Sieger war?Klaro ihr wißt es schon!Euer Tinchen! ;-)Ordung muß sein!
Die Dackelgang Lilly,Asta und Coco besuchte mich natürlich auch und wir probierten gemeinsam meinen coolen Agility-Parcoure aus.
Das war ne Gaudi!
Aber von meiner Torte gab ich nix ab.Wie jedes Jahr steht nur mir ein Stückchen zu.
Dafür richtete mein Frauchen eine Extra-Tafel für meine Kumpels
her mit Leckerli und Spielzeug.
Am besten aber gefällt mir der neue knautschige Ball und das kuschelweiche Schlafbettchen.Da werd ich wieder schöne Dackelträume träumen.
Also liebe Hundefreunde redet mal mit eueren Zweibeinern Klartext,daß euch auch ein Ehrentag-Geburtstag zu steht.
Wir genießen es genauso wie unsere Menschen mal richtig verwöhnt zu werden.
Wir danken es euch mit grenzenloser Treue und Zuneigung!
Dackel-Ehrenehrenwort!!!!!!!!!!!!!!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
5 Kommentare
2.250
Ulf Wirrbach aus Gotha | 19.08.2012 | 20:57  
13.453
Uwe Zerbst aus Gotha | 19.08.2012 | 22:18  
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 19.08.2012 | 23:40  
13.453
Uwe Zerbst aus Gotha | 20.08.2012 | 13:23  
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 20.08.2012 | 13:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige