TINCHENs Neujahrsgrüße

Jedes Jahr wird's zum Ende hin so spannend . Zuerst kommt Weihnachten was alle Dackel lieben ,denn da gibt es Leckerli und viele Überraschungen!Nur artig muss man gewesen sein!!!
Damit ich es auch nicht verpasse , hängt mir Frauchen einen Adventkalender auf.
Wenn Frauchen von der Arbeit kommt stehe ich bereits brav vorm Kalender und am 24.12.war sogar ein Quitscher -Löwe drin . Herrlich !Ich rannte fast den ganzen Tag mit Löwechen rum und quitschte allen in die Ohren.
Aber wenn es draußen laut kracht , fängt ein neues Dackeljahr an .Neben leckeren Fresserchen wird auch Sekt getrunken und Frauchen ließ einige Kracher vom Tisch aufsteigen was ich sehr aufregend finde. So muss es auf der Jagd zugehen wovon mir in Kindertagen meine Mama erzählte . Viele meiner Kumpels mögen das Gedonner gar nicht . Mich stört es nicht . Hauptsache meine Familie ist bei mir und irgendwann schlägt die Uhr 12mal und alle drücken und herzen sich und mich natürlich und wünschen sich Glück Aha-Neujahr!!!Ich wünsche natürlich auch allen Glück und Gesundheit und freue mich auf neue Dackelabenteuer!!!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.458
Uwe Zerbst aus Gotha | 02.01.2014 | 09:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige