Unheimliche Begegnung mit geheimnisvollen wunderschönem Wesen

Lange darauf gewartet und endlich war es soweit!Uhu Ben gibt sich die Ehre vorm Kaufland Gotha.Er vertritt Erlebnis Umwelt für Kinder!Rund um Tiere,Natur,Umwelt-und Klimaschutz dreht sich hier alles im Umweltmobil.
Ich war so fasziniert von dieser Begegnung,dass ich eine Gänsehaut bekam.
Eulen die scheuen und heimlichen Wesen aus der Dunkelheit begeistern mich seit meiner Kindheit!Sie sind meine Lieblingstiere.Besonders der Uhu hat es mir angetan.Er ist die größte Eulenart,wird bis zu 70cm lang,jagt Kleinsäuger und Vögel.In Eurasien und Nordafrika verbreitet,ist er gebietsweise vorm Aussterben bedroht.
Solche Projekte helfen schon den Kleinsten zu zeigen und nahe zu bringen,dass es sich lohnt und schön ist die Fauna und Flora zu schützen und zu erhalten!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
13.095
Eberhard :Dürselen aus Weimar | 09.06.2012 | 11:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige