Vorerst letzter Spiel-Spaß im Schnee

Nachdem soviel schlechte Wetternachrichten durch die Medien gingen,nutzte ich das wohl fürs erste letzte Winterwochenende für einen langen Spaziergang im Schnee mit meinem Tinchen.
Der Weg führte uns in unseren Schrebergarten der Winterschlaf hält.
Meinem Tinchen machte es sichtlich Spaß umher zu toben,den Spuren im Schnee hinterher zu schnüffeln und ihr Lieblingsspielzeug,ein Schweichen,fand sie dabei dick verschneit aber es war ihre Jagdbeute!!!
Es bedurfte einiger Überredungskunst mein Dackelchen wieder mit auf den Nachhause Weg zu bekommen,aber zu Hause angekommen,kuschelte sich Tinchen schnell in ihr Körbchen und schlief ganz fest.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige