Weihnachten im Klee-Ostern im Schnee...

In diesem Jahr und für das nächste Osterfest scheinen die Würfel gefallen zu sein.
Weihnachten fiel mir beim Spaziergang die Üppigkeit von Klee auf manch Wiese auf und dazu die Bauernweisheit " Weihnachten im Klee-Ostern im Schnee".
Gestern sah ich unterhalb von Schloss Friedenstein und im Park,die Mandelbäumchen und Kirschbäume blühen und war sehr verwundert übers Wetter und die Natur.
Am Abend lass ich dann,daß zu Beginn des Jahres sich Frau Holle mit Schnee ankündigt.Nun wird es wohl doch noch Winter???
Schauen wir mal was Ostern kommt...
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
12.762
Renate Jung aus Erfurt | 29.12.2015 | 11:44  
1.536
Constanze Fuchs aus Gotha | 29.12.2015 | 19:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige