19. Seniorentag des Landkreises Gotha in Tabarz am 13. Mai 2016

Es war wieder ein gelungener Seniorentag, der diesmal in Tabarz ausgerichtet und ganz liebevoll vorbereitet wurde.

Das Angebot von der Begrüßung über das Kulturprogramm der Kindergärten Käthe Kollwitz & Villa Kunterbunt, die Musik der Nessetaler Musikanten erstreckte sich über vielfältige Ausflüge, die zu Fuß oder per Shuttleverkehr unternommen werden konnten – bis hin zum Inselsberg.

Gleich zu Beginn wurde die „Tabarzer Hymne“ eingespielt.



Die Begrüßung war ebenso herzlich wie umfangreich.



Mit einem Blumenstrauß wurde Frau Daniel (Landratsamt) vom Tabarzer Bürgermeister Ortmann bedankt - sowohl für ihr Engagement zur Ausrichtung des 19. Seniorentages, wie auch für ihr Mitwirken an allen 19 dieser Veranstaltungen!

Die Kinder zeigten ein wunderbares Programm, was alle Gekommenen total begeisterte.
( Leider kann dies hier nicht per Video gezeigt werden, da nicht von allen Eltern einer solchen Veröffentlichung zugestimmt war. – Aber die Stadt Tabarz und die Kindergärten bekommen natürlich diese Aufzeichnungen. )

Der Nachmittag war mit Modenschau und Kaffeetrinken sowie weitere Unterhaltung ein weiterer Höhepunkt, bevor die Busse alle Senioren wieder heimfuhren und der herrliche Tag zu Ende ging.


_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige