Arbeitsagentur Gotha unter neuer Leitung

Gotha: Agentur für Arbeit Gotha | Ab 01. Juni 2011 wird Ina Benad als Vorsitzende der Geschäftsführung die Agentur für Arbeit Gotha leiten. Seit 2004 war sie als Geschäftsführerin Operativ in der Agentur für Arbeit Gotha tätig. Im Rahmen einer Personalentwicklung ist Frau Benad mit der neuen Aufgabe betraut worden.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Der Agenturbezirk Gotha ist mir als Geschäftsführerin Operativ seit sieben Jahren bestens bekannt. Für mich ist es wichtig, die guten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu nutzen, um den Menschen in der Region neue berufliche Perspektiven zu eröffnen. Dabei werde ich die gute Zusammenarbeit mit den Unternehmen der Region kontinuierlich weiterführen und vertiefen. Im Dialog mit den Firmen gilt es, auf den sich vollziehenden demografischen Wandel zu reagieren und gemeinsam Strategien zur Sicherung der Fachkräfte für die Zukunft zu erarbeiten“, sagte Ina Benad.

Die bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung, Beatrice Ströhl, wechselt in gleicher Funktion in die Agentur für Arbeit Erfurt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige