Dankender Blick auf Gratulanten „Diamantener Hochzeitspaare“

ehrenamtliche Beigeordnete der Stadt, Heide Linstädter, und Beigeordneter des Landkreises, Helmut Marx, erwarten das "Diamantene Hochzeitspaar" auf dem Boxberg bei Gotha
Bei wieviel hundert „Diamantene Hochzeiten“ und Geburtstagen ab 90 sie schon gratulierten, können sie nicht sagen.

Die ehrenamtliche Beigeordnete Gothas,
Heide Linstädter
, und
der Beigeordnete des Landkreises Gotha, Helmut Marx,
waren am Samstag (22.03) unterwegs auf dem Boxberg, um dem Jubelpaar noch vor dem Mittagessen zu gratulieren und eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen.

Beide gratulierten diesmal wieder gemeinsam (sonst aber auch einzeln schon etliche Jahre ehrenamtlich) und freuten sich erneut darüber, wie das Jubelpaar (oder ein anderes Mal ein Geburtstagskind) diese Aufmerksamkeit wohlwollend entgegen nahm.

Nicht selten schließt sich auch mal ein halbes Stündchen an, in welchem diesen Gratulanten aus einem langen Leben erzählt wird und wunderbare Zeiten wie auch Entbehrungen neu aufleben. Nicht selten ist das Interesse an aktueller Stadt- und Kreispolitik groß, werden die Vertreter Gothas und des Landkreises mit Fragen regelrecht „gelöchert“.
Heide Linstädter wurde bereits einige Male zu einem zweiten Besuch eingeladen, nahm das gerne wahr und kann so auf wunderbare "Lebenserfahrung-Abgeordnetenerfahrung-Gespräche" zurückblicken.

Eine Kommunikationsform, welche Heide Linstädter ebenso wie Helmut Marx nicht missen möchten und der sie deshalb gern ihre persönliche Zeit mit als Geschenk geben.
Letztlich sind sie beim Gehen selbst mit geschilderten Lebenserfahrungen beschenkt.




_____________________________________________________________
Hierüber kommen Sie in die Übersicht mit Links zu allen Gruppen des mA !
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER !
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 22.03.2014 | 20:09  
13.445
Uwe Zerbst aus Gotha | 22.03.2014 | 20:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige