Georgenthal hat 2. Beigeordneten

Georgenthal/Thüringer Wald: Gemeindesaal | Der Gemeinderat Georgenthal hatte beschlossen, zur Entlastung des
1. Beigeordneten Herrn Siegfried Meißner, einen 2. Beigeordneten zu wählen. Nach Beschluss zur diesbezüglichen Änderung der Hauptsatzung wurde in der Sitzung des Gemeinderates am 6.11.2014 die Wahl durch geführt.
Im 2. Wahlgang wurde das Gemeinderatsmitglied Bert Rommeiß BfGN (Bürger für Georgenthal und Nauendorf) mit klarer Mehrheit zum 2. Beigeordneten gewählt.
Herr Rommeiß ist selbstständiger Tischlermeister und seit 1999 im Gemeinderat. Er ist Vorsitzender des Bauausschusses.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige