Landkreis Gotha rüstet auf

Vordergrund:Solarpark in Hausen Hintergrund:Windpark in Wangenheim
Wangenheim: * | Ich staunte nicht schlecht als ich zwischen Wangenheim und Hausen/Molschleben nach Hause fuhr.

Man oh man, dachte ich mir, der Landkreis Gotha rüstet auf. Wo ich schaute alternative Energiequellen. Unzählige Windräder und ein Solarpark bei Hausen vielen mir über die Füße.

Ob hier schon weiter gedacht und gehandelt wurde? Ich denke schon, die vielen neuen Energiequellen nutzen, ist wahrscheinlich jetzt schon das Beste, was man machen kann. Bevor alle AKW`s abgeschaltet sind, will Thüringen schon unabhängig sein. Und das ist gut so!

Ob diesen vielen Bauwerke nun unbedingt in die Landschaft passen, da kann man geteilter Meinung sein.

Aber Fakt ist, wir kommen nicht drum herum die neuen Energiequellen aufzubauen und zu nutzen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.004
Gerald Kohl aus Erfurt | 22.05.2011 | 19:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige